Also dass wir heute wieder nicht gut gespielt haben brauch ich nicht weiter schreiben, aber gewonnen ist gewonnen und die 3 Punkte bleiben in Ahmsen. Jetzt sind auch wieder die Verhältnisse zwischen Ahmsen und Lockhausen in der richtigen Reihenfolge.
Auch der heutiger Gegner kam in Unterzahl nach Ahmsen. Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass es eine Regeländerung gibt von der ich nichts mitbekommen habe, da ich mich in der lerzten Zeit sehr um meine Seminararbeit kümmern muss. Aber die Regeländerung finde ich irgendwie nicht sinnvoll. Auch bei uns ist es zur Zeit personell sehr schlecht. Einer muss arbeiten, der anderen muss lernen, ein anderer knickt in der Schule um, ein anderer muss irgendwelche Fahrstunden machen damit er seinen Führerschein nicht verliert, der andere hat Mandelentzündungen und auf den anderen ist DaEn beim Training draufgefallen und kommt gar nicht mehr - aber bei dem letzten kann ich das ehrlich gesagt auch verstehen.
Zum Spiel: Erste Halbzeit waren wir bemüht und die Laufbereitschaft war von vielen auch da, aber die Einstellung passte insgesamt nicht. Obwohl Lockhausen in Unterzahl war, haben die fast auch noch ein Führungstor geschossen - Leute das kann nicht sein. Wir versuchen den Ball bis ins Tor zu dribbeln und genau in das Tor zu flanken. Insgesamt war die erste Halbzeit seht enttäuschent.
In der zweiten Halbzeit kam wie in der letzten Woche ein Blitztor. Diesmal ca. nach 30 Sekunden. Ein einfacher, harter Ball in den 16er und schon ist der Ball im Tor. AlGu schoss den Ball einfach hart in den 16er und ein Lockhausener Spieler grätschte schön gefährlich und traf nicht einen Spieler sondern den Ball und dieser flog irgendwie ins Tor. Naja solche Geschenke nehem ich gerne entgegen. Im weiteren Spielverlauf hatten wir länger den Ball in den eigenen Reihen so dass DiBi 22 Meter frei vor dem Tor stand und einen Schuss (na eher einen Laser) abgelassen hat. Die Sicht des Torwarts war verdeckt und reagierte folglich sehr spät und der Ball flog ins Tor. Ungefähr 30 Sekunden später ließ AlGu einen harten Schuss ab und auch hier war der Torwart ohne Chancen, 3:0 aber dummerweise knicke der Torschütze auch noch beim Jubeln um und musste verletzungsbedingt raus. Für ihn kam NiWe. Im weiteren Spiel passierte nicht mehr wirklich viel, die beste Szene in der zweiten Halbzeit war die von ToFr. ToFr ist heute ca. 817 km gelaufen und gönnte sich ein schönes Tor. Sein Mitspieler schickte ihn tief in den Raum, ToFr lief einen schönen Bogen um die Lockhausener Abwehr und schoss mit einem platzierten Schuss das 4:0. Aber nach den Meinungen der Zuschauer hatte der Schiri so 3 Minuten vorher Abseits gepfiffen. Schade! Insgesamt hat Lockhausen uns das Leben schwer gemacht.
Ab morgen können wir uns auch das nächste Spiel in Leopoldshöhe vorbereiten. Gegen die müssen wir auch noch eine Rechnung begleichen.
TuS Ahmsen vs. TuS Lockhausen 3:0 (0:0)
Sonntag, 6. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen