Also gestern war ich zu müde und hatte noch sehr zittrige Knie vom Spiel, deswegen hole ich den Blogeintrag jetzt nach da ich auch mal eine Ablenkung von meiner Seminararbeit brauche. Eigentlich habe ich auch das Bedürfnis darüber zu schreiben, vielleicht sollte ich einen extra Blog errichten, damit ich meine Gedanken dort schreiben kann. Aber interessiert sowieso niemanden.
Gut dann komme ich mal zu dem Spiel gestern Abdend. Nach langem mal wieder ein Flutlichtspiel. Man kam sich sogar wie in der Bundesliga vor. Freitagsspiel in der Kreisliga A - live auf VOX: TuS Leopold Wanderers gegen TuS Ahmsenal. Das hört sich doch gut an. Na gut. Ich komme jetzt wirklich zum Spiel.
Die Anspannung war bei jedem zu spüren. Gestern bin ich um 5 Uhr aufgestanden. Wollte mich um meine Seminarabeit kümmern, aber mit den Gedanken war ich die ganze Zeit beim Spiel. Meine Gedanken haben sich nur noch auf das Spiel fixiert - so dass ich schon die Arbeit an meiner Semiararbeit um 5.05 Uhr abbrechen musste. Habe mich dann wieder hingelegt, aber schlafen konnte ich auch nicht, glaube das lag aber daran, dass ich dringend aufs Klo musste. So habe ich dies auch schnell erledigt. Das erinnert mich an eine Geschichte in der Uni. Das war im vierten Semester (lange ist es her). Wir hatten bei meinem Lieblings Prof. Bis zum Ende der Vorlesung waren es ca. noch 60 Minuten (eine Vorlesung dauert 90 Minuten). Da meinte er zu uns: "Meine Damen und Herren, ich denke die Zeit ist zu knapp, das neue Thema anzufangen. Außerdem habe ich noch ein menschliches Bedürfnis, was ich unbedingt befriedigen muss". Das hat dann auch nachher erklärt warum er so komisch in der Vorlesung war.
Gut, komme ich zum Spiel. Wie schon gesagt, die Anspannung war nicht nur bei mir stark, sondern auch bei vielen Spielern und den anderen Trainern. Bei MaTe war die Anspannung so stark, dass er unseren Torwart kaum warm gemacht hat! Und reden wollte er auch nicht viel. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ihn seine Jungs von den Altherren so fertig machen. Nur weil er einmal schlecht gespielt hat!
Ach was soll ich denn um den heißen Brei reden... Wir haben gestern sehr gut gespielt. Wenn ich Noten verteilen müsste, dann wäre die schlechteste Note eine 2.
Wichtig ist jetzt dass wir uns auf das nächste Spiel konzentrieren.
Wir müssen aber weiter hart trainieren. Denn merkt euch eins: PARTY IST PARTY und TRAINING IST TRAINING. Außerdem schlafen die Gegner nicht auf Bäumen. Das war wieder ein schlechter Spruch.
Hier noch das Traumtor von AlJa.
Daten:
28. Minute: 0:1 TiKö (Elfmeter)
30. Minute: 0:2 AlJa (Perfekter Schuss in den Winkel)
48. Minute: 0:3 JoHa (Perfekter Lauf und sauberer Abschluss; perfekte Vorarbeit durch NiWe)
TuS Leopoldshöhe vs. TuS Ahmsen 0:3 (0:2)
Samstag, 12. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Glückwunsch zum Sieg auch von mir. Ich drücke Euch weiter die Daumen und hoffe das es diesmal klappt.Braucht Ihr noch Spieler...
MiRa
Eigentlich sollten wir uns auch bei der B-Jugend bedanken, dass Sie die besten Spieler uns zur Verfügung stellen. Bin mir sicher, dass es ohne die gute Arbeit in der B-Jugend nicht zu solchen Erfolgen kommen würde. Deswegen bedanke ich mich bei der kompletten B-Jugend Mannschaft und bei den Trainern, auch wenn der Co-Trainer sich immer verletzt.
Danke für die tröstenden Worte, aber entäuschend waren unsere letzten drei Spiele schon. Wir habe halt gerade eine Phase, in der die richtige Konzentration fehlt. Ich glaube ich gebe den vom Vereing gestellten Q7 Dienstwagen ab und fahre wieder meinen privaten Corsa ...
Kommentar veröffentlichen