Starke erste Halbzeit, schwache zweite Halbzeit, aber ein eindeutiges Spiel.
Gestern gegen den TuS Helpup war eines der langweiligsten Spiele in dieser Saison. Der Gegner aus Helpup zeigte wenig Gegenwehr und machte uns das Spiel insgesamt einfach.
In der ersten Halbzeit haben wir mit sehr hohem Tempo gespielt. Das Tempo war so hoch, dass das erste Tor schon in der 3. Minute durch JoHa fiel. Kurze Zeit später gelang auch das 2:0 durch NiWe. Auch das dritte Tor gelang NiWe in der 20. Minute durch einen perfekten Freistoß - der Torwart hatte keine Chance. Zwei Minute später war wieder JoHa an der Reihe und machte das 4:0 in der 22. Minute. Auch unser Kapitän durfte sich in die Torschützenliste eintragen. Er verwandelte eine Ecke direkt in der 35. Minute. Ebenfalls als Torschütze ließ sich unser Innenverteidiger DaBe eintragen. Er schoss nicht nur ein schönes Tor in der 39. Miunte sondern machte insgesamt ein sehr gutes Spiel. Nur weiter so. So viel zur ersten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit kam SvKl für JoHa rein und machte auch in der 50. Minute das 7:0. SvKl wird nach einer eindeutigen Abstimmung der Mannschaft eine Runde schmeißen, da er sein Wort nicht eingehalten hat. Zitat SvKl: "Ey ich mache 5 Tore!" Was soll ich da sagen, denk bitte auch an die Nichtalkoholiker in der Mannschaft. Unser Kapitän hatte nicht genug und machte - na ich will nicht übertreiben - aus 70 Meter Entfernung das 8:0 in der 61. Minute und schoss die Mannschaft damit eindeutig in Richtung Sieg.
Also ein langweiliges Spiel, ein langweiliger Bericht.
Ab heute werden wir uns auf den nächsten Gegner vorbereiten.
TuS Ahmsen vs. TuS Helpup 8:0 (6:0)
Montag, 21. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Ein paar ergänzende worte zum Cheftrainer-Bericht müssen schon sein. Unser Lazarett hat ja fast dramatische Ausmaße angenommen.Alle möglichen Bänder, Sehnen, Köpfe und ein Meniskus kaputt. Tobi draußen, schlimmstenfalls bis zum ende der Saison, Ennu muss unters Messer, Jonas spielte gegen ärztlichen Rat mit Kopfverletzung und nicht gezogenen Fäden für eine Halbzeit, Sven wieder erstmals nach seiner schweren Bänderverletzung. AlexG kam eben so durch, ohne seinen lädierten Fuß wieder zu verletzen. Nur AlexT kriegt nur ne ordinäre Grippe.
Dafür haben wir sehr ordentlich und souverän gespielt. Wenn wir diese Moral beibehalten und unser Lazarett, hoffen wir's, ein bißchen kleiner wird, werden wir die saison erfolgreich zu Ende bringen. Also packen wir es an.
Zur Not hätte ich ja noch ein paar Spieler für Euch...
Meine Mannschaft wird Euch bei dem nächsten Spiel auf jeden Fall von der Seite aus anfeuern und so die nötige Unterstützung liefern.
Ich drück Euch die Daumen!!
Kommentar veröffentlichen