Ich weiß nicht wirklich was ich schreiben soll, da ich gestern nach dem Spiel so kaputt war, dass ich bis jetzt durchgeschlafen habe. Aber so eine Aufregung und Spannung wie gestern hatte ich noch nie. Es ist nicht einfach hier zu schreiben was für Gefühle und Emotionen gestern im Spiel waren, aber jeder Spieler hat alles gegeben und am Ende wurden wir belohnt.
Ich fange mal einfach beim Torwart an und erzähle nach und nach was für einen Eindruck ich gewonnen habe.
LuJa: Endlich mal nicht die Hosen voll gehabt. Er ist einer der besten Torhüter den ich im Jugendbereich kenne. Trainiert konzentriert Einheit für Einheit mit MaTe, seinem persönlichen Trainer. In der ersten Halbzeit haben wir unter anderem ihm zu verdanken, dass wir kein Tor kassiert haben. Er hat einen Ball nach dem anderen super gehalten. Guckt euch einfach das Video an, dann bekommt ihr einen kleinen Einblick.
Und die Wette läuft ja auch noch mit MaTe. Also ein Spiel noch zu Null, dann hast du es geschafft.
ToFr: Motiviert wie immer bis zu den Haarspitzen und heiß wie das Öl in der Pommesbude in Ahmsen. Er hat gestern seinen Gegenspieler gestern nicht nur ausgeschaltet, sondern auch die Lust am Fussball weggenommen. Aber ich muss hier klar sagen, dass ich beim ihm nicht den Eindruck hatte, dass ToFr ernst gemacht hat. Was wäre wohl mit seinem Gegenspieler passiert, wenn ToFr ernst gemacht hätte?
KaBl: Karl der Große! Ein super Spiel. Wie immer konzentriert und souverän. Auch sein Gegenspieler hatte keine Chance. Ich denke mal, wenn ich jetzt auch noch schreibe, dass KaBl ein B-Jugend Spieler ist, dann wird er sich wohl seine Gedanken machen. Aber ich konzetriere mich mal lieber weiter auf KaBl. Wie gesagt, er seine Aufgabe zu 98% richtig und fair erledigt. Mit fair meine ich, dass er die Zweikämpfe fast immer sauer gewinnt. Ich bedanke mich auch nochmal hier bei MiRa (B-Jugend Trainier), dass er uns einen seiner wichtigsten Spieler ausgeliehen hat.
KeKö: In der Szene ist er bekannt als Kaka. Aber gestern hatte er einen so brutalen Haarschnitt, dass er endlich mal wieder gut gespielt hat. Positionstreue und Disziplin waren auch da. Warum nicht immer so?
AlTu: Umso älter er wird, wird er besser. Er versteht langsam, dass er eine Position gefunden hat, was er am besten kann. Gestern im Spiel viele Zweikäpfe gewonnen und mit seinem Vordermann AlJa super zusammen gespielt. Jetzt bloß nicht nachlassen.
TiKö: Manchmal habe ich meine Zweifel, ob er überhaupt ein Mensch ist. Der Junge kämpft, grätscht, läuft, fliegt, er macht einfach alles und das immer im gleichen Tempo. Er braucht keine Luft zum atmen. Er braucht kein Wasser zum Trinken. Er braucht kein Essen. Sein Vater ist halb Mensch und halb Roboter. Aber sein Sohn ist nur ein hochentwickelter Roboter. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Eltern gute Programmierer sind.
AlGu: Hmmmm Kmmmm jhfdh hadsf hagf agf g fga gfagdj hdfja hfha afjh a. Ich musste das so schreiben, weil AlGu (Kenny) das sonst nicht versteht. Also, AlGu gestern hat er nicht das gezeigt, was er eigentlich kann, aber es hat gereicht. Ein Tor hat er auch noch geschossen (0:2 in der 65. Minute) und glücklicherweise ist er auch nicht umgeknickt beim Jubelb. Das ging auch nicht, weil sich alle auf ihn geschmissen haben. Auch wenn AlGu nicht das abgerufen hat was er kann, denke ich, hat er ein gutes Spiel gemacht.
AlJa: Trotz Trainingspause wieder ein gutes Spiel. Unter anderem weil AlTu ihm den Rücken freigehalten hat. Viele gute Einzelaktionen und auch die Wege nach hinten wurden konstant eingehalten. Weiter so.
DiBi: Ihm war die Spannung am stärksten an zumerken. Er war hoch motiviert. Ging die ersten fünf Minuten auch super in die Zweikäpfe. Aber ein Alt-Ahmser hat ihn ein wenig beim Zweikampf verletzt. Angeschlagen hat DiBi noch die erste Halbzeit zu Ende gespielt. Aber er war fair genug und hat gesagt, dass es nicht mehr weiter geht und musste dementsprechend ausgewechselt werden. Aber dafür haben in der Vergangenheit viele gute Spiele gesehen. Nächste Woche ist ja auch noch ein Spiel.
JoHa: In der ersten Halbzeit weit weg davon was er wirklich drauf hat. Wenig gelaufen, Zweikämpfe aus dem Weg gegangen. Aber in der zweiten Halbzeit war endlich der Ansatz da, was wir von ihm kennen. Viel gelaufen und so dann auch sich Torchancen erarbeitet. Aber ich sag mal so, er hat schon so viele Tore geschossen, da ist das mal nicht schlimm, wenn er sich mal eine Auszeit nimmt.
NiWe: 50 Liegestützen! Sir, ja Sir. Außerdem hat der Junge eine Übersicht. Nach langem mal wieder ein starkes Spiel. Sehr diszipliniert gespielt. Seine Mitspieler weiter motiviert. Und auch noch ein Tor geschossen. Was willst du mehr Junge? 50 Liegestützen! Sir, ja Sir. Außerdem hier noch mal das Tor von NiWe zum 0:1 in der 33. Minute.
SvKl: Laser, bekannt auch als Latten-Laser (Diese Latte hat nichts mit Fussball zu tun). Angeschlagen mit einer Erkältung ins Spiel gegangen. Konnte sich viele Torchancen in der zweiten Halbzeit erarbeiten. Aber wenn SvKl meine Anregungen mal ernst nehmen würde, dann hätte er sicherlich mindestens ein Tor geschossen. Aber ich sage es gene noch einmal: "Versuch es mal DIREKT!" Aber insgesamt auch von SvKl eine gute Leistung.
MoGr: Wenn er nicht von Anfang an spielt, dann gibt er mir gern wichtige Infos. So wie gestern. "Ey Ugur, die Nummer 2 ist schlecht!" Danke für dein Referat. Also MoGr kam in der zweiten Halbzeit für AlGu rein und hätte fast mit seinem ersten Ballkontakt ein Tor geschossen, wenn er den Ball richtig getroffen hätte. Auch da bin ich wieder Schuld. "Ey Ugur, wir müssen mal Torschussübungen machen!" Danke für dein Referat.
NiPa: Koration Bit... Leider kam es gestern nicht zu einem Einsatz, aber ich denke mal, dass er das in so einer Situation akzeptiert. Aber der Junge macht gerade sein Abi und kam zu dem folgenden Ergebnis in der Kabine: "Ey Jungs, voll heftig. Auch wenn wir nächste Woche verlieren sollten, dann sind wir immer noch erste!" Auch dir danke ich für dein Referat. Aber er hat seine Jungs kräftig an der Aussenlinie angefeuert, was für die Moral der Spieler sehr wichtig war.
DaBe: Der Prof. in der Mannschaft. Leider kam es auch bei ihm nicht zum Einsatz, aber ich denke das es in der nächsten Woche klappen wird, weil MaTe ihn eine wichtige Aufgabe gegeben hat.
DaEn: Leider verletzt, aber er ist trotzdem sehr wichtig für die Mannschaft. Auch gestern hat er uns nicht im Stich gelassen. Am Ende hat er ja auch noch eine schöne Unterschrift von unserem Kapitän bekommen. Das nächste mal wird das ein Tatoo.
Trainer: LuHa sehr entspannt und locker. MaTe schon längst abgehärtet. UgKa hat nur noch graue Haare.
B-Jugend: Danke für eure Unterstützung. Das war mir persönlich sehr wichtig. Ihr habt uns großartig unterstützt. Leider konnten wir das nicht mehr bei euch machen, aber ich werde das irgendwie in einer anderen Form gut machen. Und MiRa lade ich hiermit zum traditonellen Traineressen mit LuHa, MaTe und UgKa ein.
Die Eltern: Auch euch danke ich ganz ganz viel und ich hoffe, dass ihr alle uns bis zum Ende weiter so kräftig unterstützt.
Naja, es ist kein Geheimnis, dass wir wirklich viel Glück hatten gestern. Das Spiel in der ersten Halbzeit war sehr schlecht von uns. Aber in der zweiten Halbzeit wurden wir langsam wach und konnten uns mit Bad Salzuflen messen.
So viel zu meinen Eindrücken.
Also Jungs, jetzt nicht nachlassen. Wir sehen uns dann schon morgen wieder. Ich bedanke mich noch mal bei allen Spieler, Trainern und den Eltern.
SC Bad Salzuflen vs. TuS Ahmsen 0:2 (0:1)
Sonntag, 27. April 2008
Montag, 21. April 2008
16. Spieltag: TuS Ahmsen vs. TuS Helpup
Starke erste Halbzeit, schwache zweite Halbzeit, aber ein eindeutiges Spiel.
Gestern gegen den TuS Helpup war eines der langweiligsten Spiele in dieser Saison. Der Gegner aus Helpup zeigte wenig Gegenwehr und machte uns das Spiel insgesamt einfach.
In der ersten Halbzeit haben wir mit sehr hohem Tempo gespielt. Das Tempo war so hoch, dass das erste Tor schon in der 3. Minute durch JoHa fiel. Kurze Zeit später gelang auch das 2:0 durch NiWe. Auch das dritte Tor gelang NiWe in der 20. Minute durch einen perfekten Freistoß - der Torwart hatte keine Chance. Zwei Minute später war wieder JoHa an der Reihe und machte das 4:0 in der 22. Minute. Auch unser Kapitän durfte sich in die Torschützenliste eintragen. Er verwandelte eine Ecke direkt in der 35. Minute. Ebenfalls als Torschütze ließ sich unser Innenverteidiger DaBe eintragen. Er schoss nicht nur ein schönes Tor in der 39. Miunte sondern machte insgesamt ein sehr gutes Spiel. Nur weiter so. So viel zur ersten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit kam SvKl für JoHa rein und machte auch in der 50. Minute das 7:0. SvKl wird nach einer eindeutigen Abstimmung der Mannschaft eine Runde schmeißen, da er sein Wort nicht eingehalten hat. Zitat SvKl: "Ey ich mache 5 Tore!" Was soll ich da sagen, denk bitte auch an die Nichtalkoholiker in der Mannschaft. Unser Kapitän hatte nicht genug und machte - na ich will nicht übertreiben - aus 70 Meter Entfernung das 8:0 in der 61. Minute und schoss die Mannschaft damit eindeutig in Richtung Sieg.
Also ein langweiliges Spiel, ein langweiliger Bericht.
Ab heute werden wir uns auf den nächsten Gegner vorbereiten.
TuS Ahmsen vs. TuS Helpup 8:0 (6:0)
Gestern gegen den TuS Helpup war eines der langweiligsten Spiele in dieser Saison. Der Gegner aus Helpup zeigte wenig Gegenwehr und machte uns das Spiel insgesamt einfach.
In der ersten Halbzeit haben wir mit sehr hohem Tempo gespielt. Das Tempo war so hoch, dass das erste Tor schon in der 3. Minute durch JoHa fiel. Kurze Zeit später gelang auch das 2:0 durch NiWe. Auch das dritte Tor gelang NiWe in der 20. Minute durch einen perfekten Freistoß - der Torwart hatte keine Chance. Zwei Minute später war wieder JoHa an der Reihe und machte das 4:0 in der 22. Minute. Auch unser Kapitän durfte sich in die Torschützenliste eintragen. Er verwandelte eine Ecke direkt in der 35. Minute. Ebenfalls als Torschütze ließ sich unser Innenverteidiger DaBe eintragen. Er schoss nicht nur ein schönes Tor in der 39. Miunte sondern machte insgesamt ein sehr gutes Spiel. Nur weiter so. So viel zur ersten Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit kam SvKl für JoHa rein und machte auch in der 50. Minute das 7:0. SvKl wird nach einer eindeutigen Abstimmung der Mannschaft eine Runde schmeißen, da er sein Wort nicht eingehalten hat. Zitat SvKl: "Ey ich mache 5 Tore!" Was soll ich da sagen, denk bitte auch an die Nichtalkoholiker in der Mannschaft. Unser Kapitän hatte nicht genug und machte - na ich will nicht übertreiben - aus 70 Meter Entfernung das 8:0 in der 61. Minute und schoss die Mannschaft damit eindeutig in Richtung Sieg.
Also ein langweiliges Spiel, ein langweiliger Bericht.
Ab heute werden wir uns auf den nächsten Gegner vorbereiten.
TuS Ahmsen vs. TuS Helpup 8:0 (6:0)
Samstag, 12. April 2008
15. Spieltag: TuS Leopoldshöhe vs. TuS Ahmsen
Also gestern war ich zu müde und hatte noch sehr zittrige Knie vom Spiel, deswegen hole ich den Blogeintrag jetzt nach da ich auch mal eine Ablenkung von meiner Seminararbeit brauche. Eigentlich habe ich auch das Bedürfnis darüber zu schreiben, vielleicht sollte ich einen extra Blog errichten, damit ich meine Gedanken dort schreiben kann. Aber interessiert sowieso niemanden.
Gut dann komme ich mal zu dem Spiel gestern Abdend. Nach langem mal wieder ein Flutlichtspiel. Man kam sich sogar wie in der Bundesliga vor. Freitagsspiel in der Kreisliga A - live auf VOX: TuS Leopold Wanderers gegen TuS Ahmsenal. Das hört sich doch gut an. Na gut. Ich komme jetzt wirklich zum Spiel.
Die Anspannung war bei jedem zu spüren. Gestern bin ich um 5 Uhr aufgestanden. Wollte mich um meine Seminarabeit kümmern, aber mit den Gedanken war ich die ganze Zeit beim Spiel. Meine Gedanken haben sich nur noch auf das Spiel fixiert - so dass ich schon die Arbeit an meiner Semiararbeit um 5.05 Uhr abbrechen musste. Habe mich dann wieder hingelegt, aber schlafen konnte ich auch nicht, glaube das lag aber daran, dass ich dringend aufs Klo musste. So habe ich dies auch schnell erledigt. Das erinnert mich an eine Geschichte in der Uni. Das war im vierten Semester (lange ist es her). Wir hatten bei meinem Lieblings Prof. Bis zum Ende der Vorlesung waren es ca. noch 60 Minuten (eine Vorlesung dauert 90 Minuten). Da meinte er zu uns: "Meine Damen und Herren, ich denke die Zeit ist zu knapp, das neue Thema anzufangen. Außerdem habe ich noch ein menschliches Bedürfnis, was ich unbedingt befriedigen muss". Das hat dann auch nachher erklärt warum er so komisch in der Vorlesung war.
Gut, komme ich zum Spiel. Wie schon gesagt, die Anspannung war nicht nur bei mir stark, sondern auch bei vielen Spielern und den anderen Trainern. Bei MaTe war die Anspannung so stark, dass er unseren Torwart kaum warm gemacht hat! Und reden wollte er auch nicht viel. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ihn seine Jungs von den Altherren so fertig machen. Nur weil er einmal schlecht gespielt hat!
Ach was soll ich denn um den heißen Brei reden... Wir haben gestern sehr gut gespielt. Wenn ich Noten verteilen müsste, dann wäre die schlechteste Note eine 2.
Wichtig ist jetzt dass wir uns auf das nächste Spiel konzentrieren.
Wir müssen aber weiter hart trainieren. Denn merkt euch eins: PARTY IST PARTY und TRAINING IST TRAINING. Außerdem schlafen die Gegner nicht auf Bäumen. Das war wieder ein schlechter Spruch.
Hier noch das Traumtor von AlJa.
Daten:
28. Minute: 0:1 TiKö (Elfmeter)
30. Minute: 0:2 AlJa (Perfekter Schuss in den Winkel)
48. Minute: 0:3 JoHa (Perfekter Lauf und sauberer Abschluss; perfekte Vorarbeit durch NiWe)
TuS Leopoldshöhe vs. TuS Ahmsen 0:3 (0:2)
Gut dann komme ich mal zu dem Spiel gestern Abdend. Nach langem mal wieder ein Flutlichtspiel. Man kam sich sogar wie in der Bundesliga vor. Freitagsspiel in der Kreisliga A - live auf VOX: TuS Leopold Wanderers gegen TuS Ahmsenal. Das hört sich doch gut an. Na gut. Ich komme jetzt wirklich zum Spiel.
Die Anspannung war bei jedem zu spüren. Gestern bin ich um 5 Uhr aufgestanden. Wollte mich um meine Seminarabeit kümmern, aber mit den Gedanken war ich die ganze Zeit beim Spiel. Meine Gedanken haben sich nur noch auf das Spiel fixiert - so dass ich schon die Arbeit an meiner Semiararbeit um 5.05 Uhr abbrechen musste. Habe mich dann wieder hingelegt, aber schlafen konnte ich auch nicht, glaube das lag aber daran, dass ich dringend aufs Klo musste. So habe ich dies auch schnell erledigt. Das erinnert mich an eine Geschichte in der Uni. Das war im vierten Semester (lange ist es her). Wir hatten bei meinem Lieblings Prof. Bis zum Ende der Vorlesung waren es ca. noch 60 Minuten (eine Vorlesung dauert 90 Minuten). Da meinte er zu uns: "Meine Damen und Herren, ich denke die Zeit ist zu knapp, das neue Thema anzufangen. Außerdem habe ich noch ein menschliches Bedürfnis, was ich unbedingt befriedigen muss". Das hat dann auch nachher erklärt warum er so komisch in der Vorlesung war.
Gut, komme ich zum Spiel. Wie schon gesagt, die Anspannung war nicht nur bei mir stark, sondern auch bei vielen Spielern und den anderen Trainern. Bei MaTe war die Anspannung so stark, dass er unseren Torwart kaum warm gemacht hat! Und reden wollte er auch nicht viel. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ihn seine Jungs von den Altherren so fertig machen. Nur weil er einmal schlecht gespielt hat!
Ach was soll ich denn um den heißen Brei reden... Wir haben gestern sehr gut gespielt. Wenn ich Noten verteilen müsste, dann wäre die schlechteste Note eine 2.
Wichtig ist jetzt dass wir uns auf das nächste Spiel konzentrieren.
Wir müssen aber weiter hart trainieren. Denn merkt euch eins: PARTY IST PARTY und TRAINING IST TRAINING. Außerdem schlafen die Gegner nicht auf Bäumen. Das war wieder ein schlechter Spruch.
Hier noch das Traumtor von AlJa.
Daten:
28. Minute: 0:1 TiKö (Elfmeter)
30. Minute: 0:2 AlJa (Perfekter Schuss in den Winkel)
48. Minute: 0:3 JoHa (Perfekter Lauf und sauberer Abschluss; perfekte Vorarbeit durch NiWe)
TuS Leopoldshöhe vs. TuS Ahmsen 0:3 (0:2)
Sonntag, 6. April 2008
14. Spieltag: TuS Ahmsen vs. TuS Lockhausen
Also dass wir heute wieder nicht gut gespielt haben brauch ich nicht weiter schreiben, aber gewonnen ist gewonnen und die 3 Punkte bleiben in Ahmsen. Jetzt sind auch wieder die Verhältnisse zwischen Ahmsen und Lockhausen in der richtigen Reihenfolge.
Auch der heutiger Gegner kam in Unterzahl nach Ahmsen. Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass es eine Regeländerung gibt von der ich nichts mitbekommen habe, da ich mich in der lerzten Zeit sehr um meine Seminararbeit kümmern muss. Aber die Regeländerung finde ich irgendwie nicht sinnvoll. Auch bei uns ist es zur Zeit personell sehr schlecht. Einer muss arbeiten, der anderen muss lernen, ein anderer knickt in der Schule um, ein anderer muss irgendwelche Fahrstunden machen damit er seinen Führerschein nicht verliert, der andere hat Mandelentzündungen und auf den anderen ist DaEn beim Training draufgefallen und kommt gar nicht mehr - aber bei dem letzten kann ich das ehrlich gesagt auch verstehen.
Zum Spiel: Erste Halbzeit waren wir bemüht und die Laufbereitschaft war von vielen auch da, aber die Einstellung passte insgesamt nicht. Obwohl Lockhausen in Unterzahl war, haben die fast auch noch ein Führungstor geschossen - Leute das kann nicht sein. Wir versuchen den Ball bis ins Tor zu dribbeln und genau in das Tor zu flanken. Insgesamt war die erste Halbzeit seht enttäuschent.
In der zweiten Halbzeit kam wie in der letzten Woche ein Blitztor. Diesmal ca. nach 30 Sekunden. Ein einfacher, harter Ball in den 16er und schon ist der Ball im Tor. AlGu schoss den Ball einfach hart in den 16er und ein Lockhausener Spieler grätschte schön gefährlich und traf nicht einen Spieler sondern den Ball und dieser flog irgendwie ins Tor. Naja solche Geschenke nehem ich gerne entgegen. Im weiteren Spielverlauf hatten wir länger den Ball in den eigenen Reihen so dass DiBi 22 Meter frei vor dem Tor stand und einen Schuss (na eher einen Laser) abgelassen hat. Die Sicht des Torwarts war verdeckt und reagierte folglich sehr spät und der Ball flog ins Tor. Ungefähr 30 Sekunden später ließ AlGu einen harten Schuss ab und auch hier war der Torwart ohne Chancen, 3:0 aber dummerweise knicke der Torschütze auch noch beim Jubeln um und musste verletzungsbedingt raus. Für ihn kam NiWe. Im weiteren Spiel passierte nicht mehr wirklich viel, die beste Szene in der zweiten Halbzeit war die von ToFr. ToFr ist heute ca. 817 km gelaufen und gönnte sich ein schönes Tor. Sein Mitspieler schickte ihn tief in den Raum, ToFr lief einen schönen Bogen um die Lockhausener Abwehr und schoss mit einem platzierten Schuss das 4:0. Aber nach den Meinungen der Zuschauer hatte der Schiri so 3 Minuten vorher Abseits gepfiffen. Schade! Insgesamt hat Lockhausen uns das Leben schwer gemacht.
Ab morgen können wir uns auch das nächste Spiel in Leopoldshöhe vorbereiten. Gegen die müssen wir auch noch eine Rechnung begleichen.
TuS Ahmsen vs. TuS Lockhausen 3:0 (0:0)
Auch der heutiger Gegner kam in Unterzahl nach Ahmsen. Ich kann es mir durchaus vorstellen, dass es eine Regeländerung gibt von der ich nichts mitbekommen habe, da ich mich in der lerzten Zeit sehr um meine Seminararbeit kümmern muss. Aber die Regeländerung finde ich irgendwie nicht sinnvoll. Auch bei uns ist es zur Zeit personell sehr schlecht. Einer muss arbeiten, der anderen muss lernen, ein anderer knickt in der Schule um, ein anderer muss irgendwelche Fahrstunden machen damit er seinen Führerschein nicht verliert, der andere hat Mandelentzündungen und auf den anderen ist DaEn beim Training draufgefallen und kommt gar nicht mehr - aber bei dem letzten kann ich das ehrlich gesagt auch verstehen.
Zum Spiel: Erste Halbzeit waren wir bemüht und die Laufbereitschaft war von vielen auch da, aber die Einstellung passte insgesamt nicht. Obwohl Lockhausen in Unterzahl war, haben die fast auch noch ein Führungstor geschossen - Leute das kann nicht sein. Wir versuchen den Ball bis ins Tor zu dribbeln und genau in das Tor zu flanken. Insgesamt war die erste Halbzeit seht enttäuschent.
In der zweiten Halbzeit kam wie in der letzten Woche ein Blitztor. Diesmal ca. nach 30 Sekunden. Ein einfacher, harter Ball in den 16er und schon ist der Ball im Tor. AlGu schoss den Ball einfach hart in den 16er und ein Lockhausener Spieler grätschte schön gefährlich und traf nicht einen Spieler sondern den Ball und dieser flog irgendwie ins Tor. Naja solche Geschenke nehem ich gerne entgegen. Im weiteren Spielverlauf hatten wir länger den Ball in den eigenen Reihen so dass DiBi 22 Meter frei vor dem Tor stand und einen Schuss (na eher einen Laser) abgelassen hat. Die Sicht des Torwarts war verdeckt und reagierte folglich sehr spät und der Ball flog ins Tor. Ungefähr 30 Sekunden später ließ AlGu einen harten Schuss ab und auch hier war der Torwart ohne Chancen, 3:0 aber dummerweise knicke der Torschütze auch noch beim Jubeln um und musste verletzungsbedingt raus. Für ihn kam NiWe. Im weiteren Spiel passierte nicht mehr wirklich viel, die beste Szene in der zweiten Halbzeit war die von ToFr. ToFr ist heute ca. 817 km gelaufen und gönnte sich ein schönes Tor. Sein Mitspieler schickte ihn tief in den Raum, ToFr lief einen schönen Bogen um die Lockhausener Abwehr und schoss mit einem platzierten Schuss das 4:0. Aber nach den Meinungen der Zuschauer hatte der Schiri so 3 Minuten vorher Abseits gepfiffen. Schade! Insgesamt hat Lockhausen uns das Leben schwer gemacht.
Ab morgen können wir uns auch das nächste Spiel in Leopoldshöhe vorbereiten. Gegen die müssen wir auch noch eine Rechnung begleichen.
TuS Ahmsen vs. TuS Lockhausen 3:0 (0:0)
Abonnieren
Kommentare (Atom)
