Ein Spiel wie die Bayern - locker, konzentriert und diszipliniert.
Klingt ein wenig arrogant, aber so ist das natürlich nicht gemeint. Wir haben das Spiel 90 Minuten im Griff gehabt, so dass wir wirklich einige Sachen ausprobieren konnten. Wir ließen den Ball wirklich gut in den eigenen Reihen laufen, so wie wir (Trainierstab) uns das vorstellen.
Die erste Halbzeit lief insgesamt gut, außer kleine Flüchtigkeitsfehler die ich lieber in der Kabine besprechen möchte und nicht im Internet, aber denke mal, dass wir das noch hinkriegen werden, diese kleinen Flüchtigkeitsfehler zu korrigieren. So konnten wir mit einem 3:0 in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Halbzeit waren wir in der Anfangsphase sehr stark und ließen dem Gegner wenig Raum. Aber eine kleine Unaufmerksamkeit in der 58. Minute führte zum Gegentor, dass uns aber nicht im weiteren Spielverlauf stören sollte.
Insgesamt kann ich sagen, dass das Endergebnis mit 7:1 sehr gut ist, aber wenn man sich die Chancenauswertung anguckt, so hätten es sogar 15 Tore sein müssen.
Jetzt müssen wir uns in Ruhe auf den nächsten Gegner in der Meisterschaftsspiel vorbereiten aber ich denke mal, dass wir morgen beim Training die Sache mit ein wenig Spass verbinden können - da kann ich nur sagen: DiBi zieh dich warm an.
Tore:
1:0 8. Minute SvKl
2:0 28. Minute DiBi
3:0 40. Minute JoHa
4:0 49. Minute JoHa
4:1 58. Minute Gegentor
5:1 63. Minute SvKl
6:1 66. Minute AlGu
7:1 83. Minute AlGu
TuS Ahmsen vs. TuS Bexterhagen 7:1 (3:0)
Sonntag, 9. März 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen