Nicht mehr getan als nötig - das ist auch eine Art Fussball zu spielen.
Nach langer Zeit mal wieder ein Blogeintrag und das wieder mit einem Sieg. Wir haben zwar nicht das Maximum heute raus geholt aber wir waren auch nicht sehr schlecht, denn 7 Tore muss man erst mal machen.
Das Spiel fing meiner Meinung nach sehr gut an. Wir waren konzentriert bei der Sache und haben den Ball schnell weitergespielt. Aber so wie es kommen musste haben wir wieder - mit viel Pech - ein Gegentor (Eigentor) kassiert. In dieser Situation ging wirklich aber auch alles schief. Wie im Hinspiel lagen wir erst wieder zurück, aber die Jungs zeigten Moral und gaben die Antwort mit zwei Toren von TiKö (wie sein Vater). Das gute heute war wirklich, dass alle elf Spieler eine starke Laufbereitscahft hatten, die Laufbereitschaft war so stark, dass sogar NiWe sich oft ins Mittelfeld fallen ließ und DiBi die Aufgaben abnahm. So bereitete NiWe mit einem Traumpass auf JoHa das dritte Tor vor. Wann das vierte Tor fallen sollte war also nur noch eine Frage der Zeit und die Jungs aus Lipperreihe machten es unseren Stürmern sehr leicht. NiWe nahm den Fehlpass der Lipperreiher Abwehr direkt an und lupfte den Ball souverän über den Schlussmann - ein Traumtor.
In der zweiten Halbzeit lief der Ball nicht mehr gut und auch die Konzentration war nicht mehr so wie in der ersten Halbzeit. Wir ließen den Gegner immer mehr Raum, so dass die zu weiteren Chancen kamen und auch ihr zweites Tor schiessen konnten. Leider waren nicht mehr so viele Highlights in der zweiten Halbzeit zu nennen, außer das zweite Tor von JoHa, der verschossene Elfer von AlGu - aber dafür hat er wenige Minuten später ein schönes Tor gemacht - und das Tor von SvKl, der zuvor für NiWe reinkam.
Trotz der schlechten zweiten Halbzeit waren wir von Trainerstab zufrieden und können uns somit auf das nächste Spiel gegen TuS Bexterhagen in Ruhe vorbereiten.
TuS Lipperreihe vs. TuS Ahmsen 2:7 (1:4)
Sonntag, 2. März 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen