Gutes Spiel von der 1. bis zur 15. Minute und ein gutes Spiel von der 75. bis zur 90. Minute. Was war denn zwischen diesen zwei guten Phasen?
Eine lange Fahrt nach Beverungen ist anstrengender als eine harte Trainingseinheit. Alle unsere Spieler (außer LuJa) waren von ihren Best-Leistungen weit entfernt. Wir wissen alle, dass wir ein schlechtes Spiel gemacht haben, aber in einer Aufstiegsrunde muss jeder mal merken um was es eigentlich geht. Die meisten Spieler werden sicherlich nicht mehr in einer Aufstiegsrunde spielen aber die Einstellung passte heute bei uns überhaupt nicht.
Sicherlich waren die meisten von uns nervös (das bin ich ja selber auch) aber ich versteh nicht, warum aus drei Metern Fehl-Pässe gemacht werden. Ich versteh auch nicht warum die ganze Zeit gefummelt wird. Ich verstehe auch nicht, warum wir uns gegenseitig heute nicht unterstützt haben. Fragen über Fragen, aber keine Antworten.
Beverungen hat verdient gewonnen - das ist kein Thema - aber hätten wir unser Spiel konsequent gespielt, dann hätten wir sicherlich ein Unentschieden geschafft. Beverungen war keine Über-Mannschaft, aber sie sind als Einheit aufgelaufen und haben sich gegenseitig unterstützt (so wie wir gegen Wüsten). Wie gesagt, wer so aufläuft, hat es verdient zu gewinnen.
Es reicht nicht in der ersten viertel Stunde und am Ende gut zu spielen. Beverungen ist nicht Bexterhagen. Denke mal, dass es an der falschen Einstellung lag.
Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf oder ähnliches. Ich bin natürlich stolz auf unsere Jungs, aber ich erwarte schon von den meisten, dass sie sich mehr anstrengen.
Es wird jetzt sicherlich sehr schwierig etwas zu reißen, aber wir warten mal einfach ab, was am Mittwoch zwischen Jexen und Beverungen passiert.
Ich möchte mich erneut für die großartige Unterstützung der mitgefahrenen Eltern und Fans bedanken. Leider konnten wir euch nicht das geben was ihr wolltet. Das tut mir leid, aber ich hoffe ihr werdet uns auch am nächsten Sonntag unterstützen.
Daten:
21. Minute: 1:0
36. Minute: 2:0
89. Minute: 2:1 (JoHa)
VfB Beverungen vs. TuS Ahmsen 2:1 (2:0)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Zunächst Glückwunsch an Beverungen und ihren Trainer. Er hat seine Mannschaft sehr gut eingestellt, sie zeigten eine hohe Kampfmoral, wollten jeden Ball erobern und zeigten uns, welchen Biss man braucht um eine Chance zum Aufstieg zu haben.
Zwei mal 15 Minuten ganz ordentliches Spiel reichen nicht. Durch die Bank haben wir bis auf unsren Torwart nur einen Bruchteil unseres Leistungsvermögen abgerufen. Dieses passive Rumstehen bei Standardsituationen, keine Tendenz, den Ball erobern zu wollen, statisches Spiel vorn und..und..und.. Heute bin ich richtig angefressen, aber auch wir Trainer müssen uns fragen, was wir falsch gemacht haben. Darüber werden wir die nächsten Tage noch ausführlich diskutieren und nach Lösungen suchen.
Wir haben eine tolle Saison gespielt, wir sollten jetzt unsere letzte Chance suchen, entweder für den Aufstieg oder für einen Auftritt zum Saisonende
Kopf hoch, Jungs!
GEILE SAISON
ihr habt gespielt wie die griechen
aber wenigstens haben wir ein Tor geschossen und können und werden uns erheblich steigern
leute jerxen orbke hat den ersten schritt gemacht und wir müssen den zweiten machen und gegen jerxen jetzt das beste spiel der saison abliefern und jerxen nachhaus schicken....wir hoffen auf eine wie immer sehr gute unterstützung von unseren fans...
alex.t
Leute, da geht noch was. Ich bin mir sicher, dass das Spiel am Sonntag noch offen ist. Jerxen ist keine Übermannschaft und mit der richtigen Einstellung hauen wir die weg man!!!
Was zählt ist auf'm Platz man!!!
Kommentar veröffentlichen