Der letzte Spieltag in der Gruppe A lief genau nach den Plänen die wir hatten. Die 100 Tore erreicht, die letzten 3 Punkte kassiert, wieder zu Null gespielt (das wird teuer MaTe) und erneut als beste Abwehr die Saison abgeschlossen (vielen Dank an Lipperreihe).
Zwar konnten wir nicht die Aufstellung machen die wir wollten, aber unser Kader ist doch ausgeglichen, so das uns das wenig Probleme gemacht hat die Spieler einfach zu ersetzen die zu spät gekommen sind.
Das Spiel fing eher schlecht an. Wir waren nicht so richtig bei der Sache und der Gegner hätte locker mindestens zwei Tore machen können. Aber beim Fussball wird das Vergeben von Chancen knallhart bestraft. So wurde unser Gegner in der 6. Minute durch JoHa bestraft. JoHa der (leider) ein schwaches Spiel gegen Bad Salzuflen hatte, hat heute wieder gezeigt, dass er es auch anders kann. Er hat heute nicht eins, nicht zwei, nicht drei, nicht vier, nicht fünf sondern schs Tore gemacht. Eine super Leistung. Man muss sich aber auch an die Vorbereiter der Tore bedanken. Aber insgesamt eine sehr gute Leistung. Mit einer 5:0 Führung (alle fünf Tore JoHa) sind wir in die Pause gegangen.
In der zweiten Halbzeit hat SvKl endlich mal wieder getroffen. Auch hier hatte JoHa einen sehr großen Beitrag. Er hat den Ball schön aufgelegt. Auch in der zweiten Halbzeit fielen fünf Tore.
Die Spieler MoGr, NiWe und KeKö mögen sich bitte bei LuHa bedanken, dass sie überhaupt eingewechselt wurden. Zudem sollte ein Spieler der zu spät kommt und so tut als ob nichts wäre sich nicht wundern, dass er nur 5 Sekunden gespielt hat. Mehr habe ich nichts zu sagen.
Jetzt werden wir uns intensiv auf das Finale gegen den SV Wüsten vorbereiten. Das geht aber nur, wenn alle Spieler zum Training kommen und die wenigen Einheiten ordentlich mitziehen.
Hier die Daten:
1:0 JoHa - 6. Minute
2:0 JoHa - 12. Minute
3:0 JoHa - 22. Minute
4:0 JoHa - 27. Minute
5:0 JoHa - 28. Minute
6:0 SvKl - 64. Minute
7:0 JoHa - 70. Minute
8:0 DiBi - 83. Minute
9:0 SvKl - 86. Minute
10:0 NiWe - 89. Minute
TuS Ahmsen vs. TuS Asemissen 10:0 (5:0)
Sonntag, 4. Mai 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Der sexy Schiri wird natürlich nicht erwähnt ...
Sorry, dass ich es vergessen habe. Glücklicherweise haben wir einen sehr guten Schiri gefunden (er ist normalerweise in der Landesliga tätig) da der angesetzte Schiri nach Asemissen gefahren ist und nicht nach Ahmsen. Finde es schade, dass nicht alles Schiris so sind wie der Schiri von gestern. Er hatte nicht nur alles im Griff, sondern machte auch noch eine verdammt gute Figur. Weiter so Herr Schidsrichter.
verdammt! titten aufn tisch und den bericht zum spiel gegen wüsten veröffentlichen!!!!!!!!
Kommentar veröffentlichen